Veranstaltungen & Termine

… der nächsten Zeit:

  • 20. März 2024 15:00 Uhr – Seniorencafe
  • 22. März 2024 18:00 Uhr – Jugendstunde
  • 24. März 2024 17:30 Uhr – Gemeinschaftsgottesdienst
  • 28. März 2024 10:00 Uhr – Bibelstunde mit EFG
  • 29. März 2024 17:30 Uhr – Gottesdienst zum Karfreitag mit Abendmahl
  • 31. März 2024 08:45 Uhr – Osterfrühstück
  • 31. März 2024 10:00 Uhr – Ostergottesdienst mit EFG gem. Pr. S. Meys

Wo wir zu finden sind …

Wir treffen uns sonntags meist um 17:30 Uhr zum Gemeinschaftsgottesdienst, manchmal aber auch schon vorab auf einen Kaffee (siehe Terminkalender). Für Kinder gibt es parallel einen Kindergottesdienst. Die meisten unserer Veranstaltungen finden in den Räumen der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (EFG) in der Beuthstraße 9 in Berlin-Niederschönhausen statt. Den Weg zu uns kannst Du mit der nachfolgenden Karte finden.

Hier geht es zur OpenStreetmap-Karte (Achtung: Wechsel auf Website eines anderen Betreibers): Beuthstr. 9 auf www.openstreetmap.org